29. Juli 2011 - System Administrator Appreciation Day

Zauberspiegel Nun ist er bereits vorbei, der 12. System Administrator Appreciation Day. Aber da heute Sonntag ist, und ein großer Teil der SysAdmins noch im wohlverdienten Wochenende sind, erinnern wir erst am 01. August daran, sich an das zu erinnern, was die Sysadmins für uns tagtäglich tun.

Inzwischen zum 12. Mal jährt sich dieser Tag. Aus diesem Grund bedanken wir uns bei unseren Admins, und all jenen, die uns in Form von Feuerwehr, Ideengeber etc. geholfen haben und weiterhin helfen, den Zauberspiegel online zu halten.

Wir haben - auf verschlungenen Wegen - den Hinweis erhalten, dass 2009 in dem National Herald (Achtung, es handelt sich um ein pfd), der Zeitung griechischer US-Bürger wir erwähnt wurden.

For our English-speaking readers: All articles are available in English as well. 


Interview: ... Ted über den Sysadmin Appreciation Day

Ein etwas anderes Kalenderblatt:  31. Juli 2099:
Der hundertste System-Administrator-Appreciation-Day

Eine Geschichte aus dem Jahr 2099: 31. Juli 2099 – Aus dem Alltag eines Sysadmin  

Bild: Das Z, Zauberspiegel

 


 

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren