Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Kurt Brand zum 100. - Ein paar Fotos von 1981 - 1991

Kurt Brand zum 100.Kurt Brand
Ein paar Fotos

Diese Galerie zeigt Bilder von Kurt Brand auf einem Rhodan-Con in Amsterdam, auf Rolf Michaels Hochzeit und zwei Buchmesse Cons (1989 und 1990) und dem Perry Rhodan Weltcon 1991 in Karlsruhe.

Drei Monate nach dem Weltcon verstarb Kurt Brand in seiner Wahlheimat und Altersruhesitz Südtirol.


Wir bedanken Peter Fleissner, Carolin Lorenz und Peter Michael, der uns in die Fotos von Rolf zur Verfügung stellte.

Kommentare  

#1 Cartwing 2017-05-17 06:37
meine Güte, war der Giesa da noch jung. Und den Hermann habe ich erst gar nicht erkannt... :-)
Zitieren
#2 Postman 2017-05-17 09:36
Ich erkenne Jürgen Grasmück und seine Frau, Walter Ernsting, Johnny Bruck, W. K. Giesa und natürlich Rolf Michael.

Am Auto kann man erkennen, dass wohl Brand und Giesa sich wohl gut verstanden haben müssen, denn beide liebten es dahingehend etwas edler und extravaganter.

Ein paar Namensuntertitel in einer professionelleren Diashow wären etwas hilfreicher gewesen, denn jüngeren Lesern fällt höchstens die oft peinliche Mode auf, denn es waren allesamt (keine Beleidigung) keine A-Promis.
Zitieren
#3 Harantor 2017-05-17 10:20
Da ist auch Erich von Däniken noch zu erkennen. Rolfs Bruder Peter, Hans Klipp, Karin Grasmück, Uwe Schnabel, Horst W. Hübner, Maria Steinmetz (Kurts letzte Lebensgefährtin und Erbin), Hermann Urbanek, ein paar Ren Dhark-Fans und ein gewisser Horst Hermann von Allwörden zu sehen. In dieser Galerie ging es um Kurt...
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles