Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Geplante Hörspiel-Veröffentlichungen - Vorschau November 2023

Geplante Hörspiel-Veröffentlichungen 
Vorschau November 2023

Hier nun die Vorschau der geplanten Hörspiel-Veröffentlichungen im November 2023.
Wir konzentrieren uns dabei wieder auf die Spannungsbereiche: Krimi, Grusel & Horror, SF sowie Western. Das Kinder und Kleinkindersegment berücksichtigen wir nicht.
Zu einigen ausgewählten Titeln teilen wir Cover und Inhaltsangabe mit.
Häufig kommt es im Hörspielbereich zu Verschiebungen, weswegen natürlich alles ohne Gewähr ist.

03.11.2023
Holysoft
Karl May (30) Winnetou und Old Shatterhand (3) Die Pur der Mörder digital, Download

03.11.2023 *
Holysoft
Lupin Legends (2) Unter Mordverdacht digital, Download

03.11.2023
Maritim
Die Schwarze Serie (25) Die offene Tür

10.11.2023
Dream-Land
Dreamland Grusel (61) Düstere Verwünschungen

10.11.2023
Dream-Land
Tony Ballard (55) Trank des Verderbens
Jedermann kennt die Geschichte von Dr. Jekyll, der sich durch ein teuflisches Serum in den gewissenlosen Mr. Hyde verwandelte. Doch Dr. Jekyll war nicht der einzige Fall dieser Art. Es gab einen Mann, der noch übler und gefährlicher war als der berüchtigte Wissenschaftler, dessen Schicksal uns überliefert wurde. Ein Mann, der sich bei seinen Versuchen nicht nur auf sein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Chemie beschränkte. Ein Mann, der auch Magie einsetzte! Vom gottlosen Treiben des Dr. Dave Suzman und den schrecklichen Auswirkungen seines Tuns soll hier die Rede sein...

10.11.2023
WinterZeit
Eifel-Krimi - Ein Fall für Siggi Baumeister (8) Eifel Feuer

10.11.2023 *
Zauberstern Records
Jan Tenner, der neue Superheld (24) Der Sternenmoloch

17.11.2023 *
WinterZeit
Sherlock Holmes Chronicles (111) Das Rätsel von Boscombe Valley

17.11.2023
Saphir Tonart
Geisterstunde (6) Die Rache des Eremiten

24.11.2023
Allscore
Professor van Dusen (36) Professor van Dusen räumt auf

24.11.2023
Europa
Die Drei ??? (224) Die Yacht des Verrats
Die drei Detektive aus Rocky Beach trauen ihren Augen kaum, als ihnen Ian Carew gegenübersteht. Wie ein Haar dem anderen gleicht, so sind sich Ian und der erste Detektiv Justus Jonas wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Sohn des Präsidenten von Nanda ist in offiziellem Auftrag in Rocky Beach. Als Vertreter seines Landes soll er einen Orden überreichen und eine Rede halten, doch in sein Hotelzimmer wurde eingebrochen und jemand verfolgt ihn. Natürlich sucht er da die Hilfe seiner alten Freunde Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews.

24.11.2023
Lübbe
John Sinclair (165) Mit Blut geschrieben (Teil 2/2)

24.11.2023
Lübbe
Professor Zamorra (4) Der Finger der Furcht

24.11.2023
Maritim
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Sonderermittler der Krone (46) Zelle des Lebens

24.11.2023
Romantruhe
Geister-Schocker (108) Im Bann der Todesglocke

24.11.2023
Titania Medien
Grimms Märchen (14) Die Bremer Stadtmusikanten u.a.

24.11.2023
Titania Medien
Gruselkabinett (187) Die Weiden (Algernon Blackwood)
Landschaft an der Donau, 1907: Fasziniert von der Abgeschiedenheit einer Sandbank in der Donau schlagen zwei Kanufahrer in der Einsamkeit von Weiden und Sumpf ihr Nachtlager auf. Schnell bemerken sie eine unsichtbare Bedrohung, die von den Weiden auszugehen scheint, und für die sie zunächst keinen Urheber ausmachen können. Doch in der Nacht wird ihr Kanu fahruntüchtig gemacht, und die Gefahr scheint ganz nah zu sein …

24.11.2023
Titania Medien
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs (60) Der zehnte Earl

*= Erscheinungsdatum unsicher
Quelle: Hoerspiele.de, Pop.de

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.