Black Site – Das Geheimlager

Kolt Raynor 1
Black Site – Das Geheimlager
von Dalton Fury

Aus Kolt Raynor ist ein Säufer geworden, der keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Vor drei Jahren wurde er aus der Delta Force gefeuert.

Damals endete ein Einsatz in einer Katastrophe: Er traf eine Entscheidung, die seine Männer mit dem Leben bezahlen mussten.

Da wird Raynor gebeten, noch einmal zurückzukehren in die Berge von Pakistan. Einige Soldaten sollen überlebt haben. Er soll sie finden und nach Hause bringen. Dies ist Raynors Chance auf Erlösung, aber sie hat ihren Preis.

Raynor sucht nach einem geheimen US-Gefängnis, doch er weiß nicht, dass die Al-Qaida dasselbe Ziel hat.

Er ahnt auch nichts von seinem unbekannten Verfolger, der vor nichts zurückschreckt, um sicherzustellen, dass Raynor die Mission nicht erfüllt…

2012 erschien mit „BLACK SITE“ der erste „KOLT RAYNOR“-Roman des Autors DALTON FURY, der in Deutschland unter dem Titel „BLACK SITE – DAS GEHEIMLAGER“ in der Reihe „FESTA CRIME“ des Festa Verlages veröffentlicht wurde.

Mit „BLACK SITE – DAS GEHEIMLAGER“ präsentiert der Autor DALTON FURY einen flüssig und abwechslungsreich geschriebenen Thriller, der durch seinen facettenreichen, aber einzelgängerischen Protagonisten Kolt Raynor punkten kann.

Hinzu kommt, dass man beim Lesen des Romans sehr schnell merkt, dass der Autor weiß, worüber er schreibt.
Denn Dalton Fury war Kommandant der „Delta Force“-Einheit, der mit seinen Männern in 90 Missionen zum Einsatz kam, was der Handlung des Thrillers „BLACK SITE – DAS GEHEIMLAGER“ sehr zugutekommt.

Black Site – Das Geheimlager
(Originaltitel: Black Site)
von Dalton Fury
Aus dem Amerikanischen von Patrick Baumann
Ebook
Festa Verlag

© by Ingo Löchel (11/2023)

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.