THE LAST FACE erscheint am 29. September 2017 bei TOBIS FILM GmbH auf DVD und Blu-ray

Charlize TheronOscar®-Preisträgerin Charlize Theron und Javier Bardem in einer packenden Liebesgeschichte von Regisseur Sean Penn ab 29. September bei TOBIS. 10 Jahre nach „Into the Wild“ meldet sich Sean Penn als Regisseur zurück. Starbesetzt und vor faszinierender Kulisse zeigt er die Oscar®-prämierte Charlize Theron („Mad Max: Fury Road“) und Javier Bardem („Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“) in einer fesselnden und aufwühlenden Love Story vor dem Hintergrund der größten Krisen-Regionen Afrikas.

Die Entwicklungshelferin Wren (Charlize Theron) bekleidet eine hohe Position in einer internationalen Hilfsorganisation. 

Beim Einsatz in einem afrikanischen Krisengebiet lernt sie den Arzt Miguel (Javier Bardem) kennen, der seit Jahren an den gefährlichsten Kriegsschauplätzen des Kontinents sein Leben für die Einheimischen aufs Spiel setzt. Wren und Miguel könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die Lage um sie herum immer brenzliger wird, springt zwischen den beiden der Funke über. Aber ist eine Liebe im Schatten des Chaos überhaupt möglich?

Bild: Charlize Theron aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.