Geisterjäger John Sinclair - Wehret den Anfängen: Jagd auf die Dämonenwölfe (Teil 2)
Band 90
Jagd auf die Dämonenwölfe (Teil 2)
von Jason Dark (Helmut Rellergerd)
Nach der Begegnung mit einem Schmuggler- und einem Polizeiboot, die aber ohne Zwischenfälle abgewendet werden kann, ist van Cleef unterwegs nach London.
Doch aufgrund der schlechten Sicht durch den aufkommenden Nebel, kommt es auf der Themse zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Polizeiboot, dessen Beamte gerade einen Drogendeal vereitelt und die Verantwortlichen Drogendealer verhaftet haben.
Nach dem Zusammenstoß können der libanesische Drogenboss Mel Djaffir und sein Leibwächter Hassan Le Duc fliehen. Als Le Duc am Ufer von einem Werwolf angegriffen wird, köpft er die Bestie mit seinem Krummsäbel, das Markenzeichen des Ex-Fremdenlegionärs.
Kurze Zeit später erreichen Bill und John den Ort des Zusammenstoßes. Doch alles was sie noch finden können, ist der Kopf und der Leichnam des getöteten Werwolfes.
Als sie aufs Geratewohl die Verfolgung aufnehmen, treffen sie an Land auf Captain Miller von der Rauschgiftfahndung, der zusammen mit seinen Männern Djaffir und Le Duc verhaftet hatte. Er warnt sie vor den beiden gefährlichen Drogengangstern, die fliehen konnten.
Nachdem Bill und John einen weiteren Werwolf töten konnten, kommt es schließlich zur Konfrontation mit van Cleef, dessen Werwölfen und Sergeant Rapp.
Aber auch der Gangster Hassan Le Duc mischt noch kräftig mit, der sich für den Tod seines Bosses Djaffir an Rapp rächen will...
© by Ingo Löchel