US-Comic-Serie "THE WALKING DEAD" eingestellt

The Walking Dead Vol 1Am 3. Juli 2019 wurde die US-Comic-Serie "THE WALKING DEAD" nach über 15 Jahren überraschend mit Band 193 eingestellt.

Die erste Ausgabe von "THE WALKING DEAD" erschien im Oktober 2003.

Die finale Ausgabe der Comic-Serie von Image umfasst 82 Seiten, davon 68 Comic-Seiten, in der Robert Kirkman einen relativ großen Zeitsprung macht, und den Lesern einen Blick auf eine neu errichtete Zivilisation gewährt, in der unter anderem ein in die Jahre gekommen Carl Grimes die Hauptrolle spielt.

"Ich bin ebenfalls ganz mitgenommen. Ich werde es genauso sehr vermissen wie ihr, wenn nicht noch mehr. Es bricht mir das Herz, dass ich es beenden musste, und wir loslassen müssen, aber ich liebe diese Welt einfach zu sehr, um die Dinge so in die Länge zu ziehen, bis sie nicht mehr dem entsprechen, was ich mir vorstelle.
Ich konnte meine Geschichte genauso erzählen wie ich es wollte, 193 Ausgaben lang, und sie so beenden, wie ich es wollte, ohne Einmischung von außen zu irgendeiner Zeit. Das ist etwas sehr Seltenes, und das kann es nicht ohne die unerschütterliche Unterstützung geben, die diese Serie von Lesern wie Dir bekommen hat. Vielen Dank." (1)

 Bild: Cover The Walking Dead Vol 1

(1) Robert Kirkman

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.