Rick Grimes gestorben

Rick GrimesAm 5. Juni 2019 ging in der US-Comic-Serie "THE WALKING DEAD" eine Ära zu Ende. Denn Robert Kirkman, der Erfinder der Serie, hat in seiner Serie einen weiteren drastischen Schritt vollzogen, und Rick Grimes nach 192 Ausgaben von "THE WALKING DEAD" sterben lassen.

Rick wurde für die Leser völlig überraschend in Heft # 192 (erschienen am 5. Juni 2019) von Sebastian Milton erschossen. Als Rick danach als Zombie zurückkehrt, schießt ihn sein Sohn Carl (der im Gegensatz zur TV-Serie in der Comic-Serie noch lebt) in den Kopf, um seinen Vater vom Zombiedasein zu erlösen.

Nun kann man gespannt sein, wie die Fans der Comic-Serie "THE WALKING DEAD" auf dieses drastische Ende von Rick Grimes reagieren werden.

Kommentare  

#1 Laurin 2019-06-06 02:30
Puh ... und ich hatte schon gedacht, der Schauspieler Andrew Lincoln (der den Grimes spielt) hätte den Löffel abgegeben. Liegt wohl an dem Bild/Logo mit der schwarzen Schleife.
Da ich z.B. die Fernsehserie schon lange nicht mehr mitverfolge, kam ich da was durcheinander.
Zitieren
#2 Advok 2019-06-06 08:18
Sorry, für diese Nachricht fehlt mir jegliches Verständnis. Diesem Spoiler in dieser Form kann man nicht entgehen, selbst wenn man dies versuchen wollen würde.
Hier sollte sich der Zauberspiegel ernsthaft um eine Nettiquette bemühen.

Derlei Meldungen sind den Küstlern gegenüber alles andere als fair!
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.