DER SCHRECKEN SCHLEICHT DURCH DIE NACHT ab Ende Januar auf Blu-ray

Der Schrecken schleicht durch die NachtAm 24. Januar 2019 erscheint der Horrorfilm "DER SCHRECKEN SCHLEICHT DURCH DIE NACHT" unter der Regie von Jack Arnold bei Koch Media auf Blu-ray.

Anthropologie-Professor Donald Blake bekommt für seine Forschungsarbeit einen seltenen vorzeitlichen Fisch geliefert, der nur noch in den Gewässern vor Madagaskar zu finden ist. Während seiner Arbeit an dem Fisch verletzt sich Blake und radioaktiv verseuchte Bakterien gelangen in seine Blutbahn. Als die Assistentin des Professors kurz darauf ermordet in seinem verwüsteten Büro aufgefunden wird, stößt die Polizei bei ihren Ermittlungen auf ungewöhnliche Abdrücke.

Es beginnt eine rasante Jagd nach dem Ungeheuer. Doch war es wirklich ein Monster oder umgibt Professor Blake ein bestialisches Geheimnis?

Bild: Cover Der Schrecken schleicht durch die Nacht, Koch Media

Kommentare  

#1 Laurin 2018-12-30 12:22
Über den Film hatte ich ja bereits mal was geschrieben. Da der aber leider noch nicht in meiner Sammlung ist, hatte ich den gleich vorbestellt, als die Werbung dafür anlief.
Was lange währt, wird also endlich bald meins. :-)
Zitieren
#2 Friedhelm 2018-12-30 14:23
Ich habe den Film in meinem Archiv - als normale DVD. Bild und Ton sind so gut, dass ich für eine Blueray nur dann Kohle locker machen würde, wenn da bisher nie gekannte Extras drauf wären.
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.