Zweimal Nervenkitzel vom Autor Sören Prescher

Die Verschwörung der SchattenRechtsmediziner Nathaniel Jackson hat Frau und Tochter verloren und möchte eigentlich nur noch seine Ruhe haben. Dann läuft ihm ein scheinbar verwirrter Mann vor den Wagen und faselt etwas von dunklen Männern, die ihn verfolgen. Nathaniel hält dies für Blödsinn, bis auch er von eben diesen Wesen verfolgt wird. Und dann erhält er auch noch geheimnisvolle Botschaften, während um ihn herum Bomben detonieren und die Stadt immer mehr zum Teufel zu gehen scheint.

Dies ist in kürze ein Einblick in den neuen Roman von Sören Prescher mit dem Titel DIE VERSCHWÖRUNG DER SCHATTEN, der im Luzifer Verlag erschienen ist. Die Printausgabe (Taschenbuch) ist für 12,99 Euro erhältlich und umfasst 256 Seiten.

Ebenfalls von Sören Prescher erscheint zudem bei Fabylon eBooks sein Thriller MARTY BECKETT: DIE ENTHÜLLUNG im Januar 2018 zum Preis von 4,99 Euro. Der Gesamtumfang dieses eBook-Thrillers entspricht laut Informationen rund 473 Seiten.

MARTY BECKETT: DIE ENTHÜLLUNG:
US-Journalist Marty Beckett gelingt es, ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia zu filmen. Die Freude über einen möglichen Pulitzerpreis währt jedoch nur kurz, denn nun gerät er in Lebensgefahr und muss untertauchen. Dabei sind nicht nur die Mafia, sondern auch korrupte FBI-Agenten hinter ihm her, um ihn zum Schweigen zu bringen. Eine Jagd quer durch die USA beginnt ...

Der Autor Sören Prescher, Jahrgang 1978, ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Nürnberg. Er ist Mitglied der sogenannten 42erAutoren und freier Journalist des Nürnberger Musik- und Kulturmagazins RCN. Neben zahlreichen Kurzgeschichten in Anthologien sind in den vergangenen Jahren auch mehrere Romane von ihm erschienen. Zu erwähnen wären auch drei Kurz-Krimi-Sammlungen gemeinsam mit Silke Porath oder Horror-Kurzgeschichten in der Anthologiereihe FLEISCH aus dem Eldur Verlag, sowie dem amüsanten Krimi-Roman KLOSTERKELLER im Gemeiner Verlag.
Weitere Informationen zum Autor und seinen Romanen findet man auf seiner Internet-Präsenz: www.soeren-prescher.de.

Die Verschwörung der Schatten
von Sören Prescher
Taschenbuch: 12,99 Euro
ISBN: 978-95835-288-9
256 Seiten
Genre: Mystery/Urban Fantasy
Marty Beckett: Die EnthüllungeBook-Preis 3,99 Euro
Asin: B0763QG56X
Luzifer Verlag


Marty Beckett: Die Enthüllung
ca. 473 Seiten
ISBN der Gesamtausgabe: 978-3-946773-02-3
Genre: Thriller/Mystery
eBook-Preis: 4,99 Euro
[Dieser Roman ist leider nur als eBook erhältlich]
Fabylon eBook

Bild: Cover Praxis Bülowbogen (Staffel 3), Pidax

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.