Ghostbusters 3

1Nachdem Ivan Reitman nun doch nicht die Regie in GHOSTBUSTERS 3 übernehmen wird, sind zwei neue Regisseure in Gestalt von Phil Lord und Chris Miller in engere Wahl gerückt.

Mit der Neuauflage des Kinoklassikers Ghostbusters aus den 1980er Jahren möchte Produzent Ivan Reitman einer völlig neuen Generation von Geisterjägern den Weg ebnen, die in New York für Recht und Ordnung sorgen.

Fans dürfen sich dabei aber vermutlich auf Gastauftritte der Original-Geisterjäger Dan Aykroyd und  Bill Murray freuen.


Die Dreharbeiten zu GHOSTBUSTERS 3 sollen im nächsten Jahr beginnen,  sobald das Drehbuch fertig ist.

Bild: Dan Aykroyd aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 c.r.hays 2014-03-24 00:21
Ich fürchte schlimmes...
Zitieren
#2 Lefti 2014-03-24 09:55
...und ich bin skeptisch! :sigh:
'SEHR' skeptisch! :sigh:
Aber sowas von!
Zitieren
#3 Wolfgang Trubshaw 2014-03-24 15:53
Ich ebenso. Prinzipiell etwas morbide, so knapp nach Harold Ramis' ("Egon"s) Tod.

Habe noch gut in Erinnerung, dass ich für den zweiten Teil ins Kino bin, mit sehr hohen Erwartungen, aber mit sehr gemischten Gefühlen danach wieder raus.

Den ersten habe ich praktisch auswendig im Kopf, zum zweiten fällt mir so spontan jetzt kaum noch Detailliertes ein. :/
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok