Pauley Perrette verlässt die Serie NAVY CIS

Pauley Perrette - Von State Farm - https://www.flickr.com/photos/statefarm/15235854590/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37336938

Wie die Schauspielerin Pauley Perrette bekanntgegeben hat, wird sie die Serie "NAVY CIS" nach der 15. Staffel verlassen.  Die Gründe für den Ausstieg sind nicht bekannt.

In "NAVY CIS" mimte Perrette die eigenwillige Forensikerin Abby Sciuto, die sich im Verlauf der Serie zum Zuschauerliebling mauserte.

Damit sind von der Stammbesetzung der Serie nur noch die Schauspieler Mark Harmon, David Callum und Sean Murray übriggeblieben.

Michael Wetherly hatte "NAVY CIS" bereits nach der 13. Staffel für seine eigene Serie "BULL" verlassen.

Bild: Pauley Perrette aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Andreas Decker 2017-10-07 13:49
Sieht das eigentlich noch einer?
Zitieren
#2 Estrangain 2017-10-07 14:17
zitiere Andreas Decker:
Sieht das eigentlich noch einer?

Einer mit Sicherheit :lol:
Zitieren
#3 Schnabel 2017-10-07 20:11
Ich werde Pauley Perrette vermissen...
Zitieren
#4 Andreas Decker 2017-10-08 17:21
Also sehen es doch noch viele :-)

Ich bin am Anfang von Staffel 13 ausgestiegen. Das war mal eine Serie, bei der ich keine Folge verpasst habe. Aber in den letzten Jahren gab es zu viele lausige Episoden, wo die PC-Botschaft wichtiger als die Figuren war. Irgendwann war es zu viel. Wenn ich amerikanischen Allmachtsunsinn sehen will, schalte ich Hawaii 5.0. ein. Das Ensemble ist zwischen den Schießereien wenigstens noch witzig. ;-)
Zitieren
#5 Laurin 2017-10-08 19:10
Also ich kenne die Serie nur vom mal durchzappen am Fernseher und bin dann faktisch ab und an mal knapp 10 Minuten hängen geblieben. Spätestens nach 10 Minuten kam dann wieder eine Werbung und ich habe weiter gezappt. Aber von den wenigen malen kann ich zumindest sagen, das die Figur der Abby am interessantesten war.
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok