Reacher - Folge 2: Frankensteins Monster
Ein Beitrag von Ingo Löchel
Reacher (Alan Ritchson) tut sich mit Chief Detective Finlay (Malcolm Goodwin) und der Polizistin Roscoe (Willa Fitzgerald) zusammen, um den Mord an seinem Bruder Joe und das Verschwinden von Paul Hubble zu untersuchen.
Kurz danach wird Ed Morrison, Finlays Boss, in seinem Haus grausam ermordet.
Daraufhin ernennt sich Bürgermeister Grover Teale (Bruce McGill) selbst zum Polizeichef und gibt Finlay die Anweisung, eine Untersuchung zu Morrisons Tod durchzuführen, die aber nichts zu dem vorherigen Mord zu tun haben darf.
Währenddessen willigt Finlays ehemaliger Kollege, der FBI-Agent Picard (Martin Roach), ein, sich um Hubbles Frau Charlene (Kristin Kreuk) und dessen Kindern zu kümmern und sie inoffiziell in Schutzhaft zu nehmen.
Unterdessen vereinbart Reacher ein Treffen mit Spivey (Patrick Garrow), der Reacher in eine Falle lockt, der von zwei unbekannten Männern überfallen wird, so dass der korrupte Gefängniswärter entkommen kann…
Mit der Episode „FRANKENSTEINS MONSTER“ wird die Serie „REACHER“ nicht nur qualitativ hochwertig und abwechslungsreich weitergeführt, sondern in Margrave geschieht auch ein weiterer Mord, wobei Reacher, Finlay und Roscoe vermuten, dass die Morde an Polizeichef Morrison und an Joe in irgendeiner Beziehung stehen.
Hinzu kommt, dass es sich bei Reachers Angreifern um südamerikanische Ex-Soldaten gehandelt hat, was auf Killer der südamerikanischen Drogenmafia hindeutet.
© by Ingo Löchel
Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.
Bitte registriert Euch.