Franco Solo Taschenbuch 3: Der Einzelgänger
Franco Solo Taschenbuch 3
Der Einzelgänger
Stattdessen hat er Hundert-Dollar-Noten gedruckt, die mit Abstand besten und ‚echtesten‘ Hunderter, die je in der Geschichte der Falschmünzerei als Blüten entlarvt worden sind.
Nachdem Con Raggart aus dem Gefängnis entlassen wird, wird er von fünf Mafiosi angegriffen. Mit der Hilfe von Franco Solo kann er jedoch die Verbrecher ausschalten und fliehen.
Als er erfährt, dass Mitglieder der Falacci-Familie seine Freundin entführt haben, um an seine Druckplatten zu gelangen, ist sich Raggart sicher, dass sein alter Kumpel Jeff Silver ihn verraten hat, denn Silver wusste als einziger, wo sich Eve Barton versteckt hatte.
Jeff Silvers Überraschung ist sehr groß, als Raggart zusammen mit Franco Solo bei ihm auftaucht. Er gibt schnell zu, dass er der Mafia das Versteck von Eve verraten hat. Um seinen Verrat wieder gut zu machen, erzählt er Raggart, dass Gigi Mandolio, der Wirt der Kneipe „La Roman“ weiß, wo die Falacci-Familie Eve versteckt hält.
Nachdem sie Mandolio ausgequetscht haben, gelingt ihnen die Befreiung von Eve. Doch bei ihrer Flucht aus dem Versteck, gerät Franco Solo in die Gewalt der Mafia…
© by Ingo Löchel