Vertuscht, verraten, im Stich gelassen
Vertuscht, verraten, im Stich gelassen
von Michael Behrendt
MICHAEL BEHRENDT gibt mit seinem Buch VERTUSCHT, VERRATEN, IM STICH GELASSEN einen informativen und spannenden Einblick in die teils gefährliche Arbeit eines Polizeireporters. Dabei spart Behrendt auch nicht mit Kritik. Was heute unter Reportern und Journalisten eher eine Seltenheit geworden ist, da die meisten von ihnen politisch korrekt berichten und sich so immer weiter von einer neutralen und unabhängigen Berichterstattung entfernen.
Michael Behrendt scheint da ein ganz anderes Kaliber zu sein, auch weil er hautnah miterlebt, wie gefährlich der Job der Polizisten ist, die von den Politikern, der Justiz und ihren Vorgesetzten weitgehend im Stich gelassen werden. So kommt auch Wowereit sein Fett weg, der die Berliner Polizei totgespart hat, so dass die Polizeibeamten der in Berlin herrschender und ausufernder Kriminalität nicht mehr Herr werden können. Problematisch sind hierbei besonders die Täter und Tätergruppen aus den arabischen und muslimischen Ländern, was von Presse und Fernsehen sehr gerne verschwiegen und von dem größten Teil der Politiker als Unsinn abgetan wird.
Hier zeigt Behrendt nicht nur Farbe, sondern zeigt auch die Realität, die im Fernsehen nur verschwommen und geschönt gezeigt wird und worüber in den Tageszeitungen auch nur bedingt berichtet wird.
© by Ingo Löchel
Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...
- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.
- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen
- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.