Zweite Staffel von MYSTERIOUS MERMAIDS und fünfte Staffel von SUPERGIRL ab Anfang März bei ProSieben Fun

Pro7 FunAb dem 6. März 2020 zeigt der Pay-TV-Sernder ProSieben Fun jeweils ab 20.15  Uhr die Folge der zweiten Staffel der Mystery-Serie "MYSTERIOUS MERMAIDS" (Siren) sowie ab 20:55 Uhr die Folgen der fünften Staffel der DC-Serie "SUPERGIRL".

Ryn (Eline Powell) besucht das Grab ihrer Schwester und trifft dort auf Xander (Ian Verdun), der sich für den Mord an Donna (Sibongile Mlambo) bei der Meerjungfrau entschuldigen will. Er hofft daraufh, dass Ryn ihm vergeben kann. Nachdem Ben (Alex Roe) beim Klettern abstürzt und gegen einen Felsen prallt, muss er seine Wunden von Dr. Abbott versorgen lassen.

Der Arzt befürchtet, dass der junge Mann größere Probleme hat, als er zugeben will.
In Bristol Cove geht derweil etwas Merkwürdiges vor: Sämtliche Meeresbewohner schwimmen panisch zum Ufer...

Die fünfte Staffel von "SUPERGIRL" bringt einige Neuerungen mit sich. Mehcad Brooks, der seit Beginn James Olsen verkörpert, wird die Serie im Verlauf der Staffel verlassen. Ein Wiedersehen gibt es hingegen mit Jeremy Jordan, der zuletzt im Finale der dritten Staffel als Tech-Experte Winn Schott Jr. zu sehen war. Andrea Brooks alias Eve Teschmacher steigt mit der fünften Staffel in den Hauptcast auf.

Zudem sind Cara Buono und Mitch Pileggi sind in wiederkehrenden Rollen zu sehen. Cara Buono verkörpert Gamemnae, eine außerirdische Lebensform, die mit anderen ihrer Art die Erde über die Jahrhunderte hinweg vor den Torheiten der Menschheit bewahrt hat.
Mitch Pileggi schlüpft in die Rolle von Rama Khan, ein uralter Alien, der in der Lage ist, die vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde und Luft – zu kontrollieren.

Hinzu kommt, dass Supergirl ein neues Superheldenkostüm erhält uns somit keinen Rock mehr tragen wird.

Bild: Logo Pro7 Fun aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.