Heute startet die dritte Staffel der Serie "MARVEL'S DAREDEVIL" bei Netflix

NetflixAls die Zuschauer Daredevil/Matt Murdoch (Charlie Cox) zuletzt sahen, galt er bei seinen Mistreitern als tot, unter einem zusammengebrochenen Gebäude begraben, nachdem er sich bewusst selbst geopfert hatte und in der Gefahrenzone zurückgeblieben war, um Elektra aufzuhalten.

Ab Ende der Mini-Serie "MARVEL'S THE DEFENDERS" erfuhr der Zuschauer aber schon (was seine Mitstreiter nicht wissen), dass Matt überlebt hat und er von Nonnen gepflegt wurde. Nach seiner überraschende Rückkehr nach New York zeigt sich Daredevil allerdings nicht gerade von seiner Friedfertigkeit Seite.

Zudem muss Matt Murdoch erneute gegen seinen ärgsten Widersacher zu Felde ziehen.

Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) hat es mithilfe seines Charmes geschafft, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass er ein gewandelter Mann ist, und sich in den Dienst der Öffentlichkeit stellen will.

Danach verbüßt er seine Haft als Hausarrest. Natürlich arbeitet er daran Daredevil zu eliminieren und ihn in Misskredit zu bringen...

Bild: Logo Netflix aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok