Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Commissario Montalbano Vol. 5 ab 31. Mai auf DVD

Montalbano, 4. StaffelAm 31. Mai erscheint die fünfte DVD-Box der Serie COMMISSARIO MONTALBANO beim Label Edel:Motion.

Salvo Montalbano ist eine eigenwillige Mischung aus Kommissar mit Herz und launischem Einzelgänger. Er neigt zu cholerischen Anfällen und kann durchaus als schrullig bezeichnet werden.

Lieber verzichtet er auf Kriminalpsychologen als auf gutes italienisches Essen. Wenn er es für nötig hält, legt er die Wahrheit auch mal „flexibel“ aus.


Und er ist schlau: Im fiktiven sizilianischen Küstenstädtchen Vigàta löst Montalbano mit seiner routinierten und doch immer wieder überraschenden Herangehensweise Fälle, die andere vor Rätsel stellen würden.  

In der neuen DVD-Box wird Montalbano mit vier neuen spannenden Fällen konfrontiert. Am Strand direkt vor Montalbanos Terrasse liegt ein erschlagenes Pferd. Als er den Kadaver abholen lassen will, ist dieser plötzlich verschwunden...Weiter geht’s mit der Leiche von Pharmavertreter Angelo – ein mysteriöser Mafia Mord? Auch die Hinrichtung eines Verräters und das Verschwinden Fazios fordern den Scharfsinn des Commissarios heraus.

Cover: COMMISSARIO MONTALBANO (5. Box), Edel:Motion

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles