Ab 24. Februar bei Concorde Home Entertainment: The Salvation - Spur der Vergeltung

1Eine Auswanderergeschichte bietet auch "The Salvation - Spur der Vergeltung". Der Western, an dem Genre-Ikone Sergio Corbucci sicherlich seine helle Freude gehabt hätte, ist ab 24. Februar fürs Heimkino auf DVD, Blu-ray und als Download erhältlich.

Nach sieben Jahren ehrlicher Schufterei schafft es der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Amerika des Jahres 1871 seine Frau und seinen Sohn nachzuholen. Doch unmittelbar nach deren Ankunft werden beide von Outlaws ermordet. Jon zögert nicht mit seiner Rache – und macht sich damit den grausamen Bandenführer Delarue und die stumme Witwe (Eva Green) eines der beiden Killer zum Feind:


Als er auch noch von den Bewohnern seiner Stadt verraten wird, ist sein Leben keinen Cent mehr wert …


Eine kompromisslos erzählte Rachestory, klassisch und knallhart inszeniert, hochkarätig besetzt und in großartigen Bildern eingefangen – eine Hommage an die großen (Italo-) Western!

Bild: Cover The Salvation - Spur der Vergeltung, Concorde Home Entertainment

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren