Bei Ohrenkneifer - Westernhörspiel mit Psychothriller-Elementen

1 Das Label Ohrenkneifer nimmt ich dem lange vernachlässigten Westerngenre im Hörspiel an. Hierzu erreicht uns folgende Meldung:
 
Der Westen. Irgendwann gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Um den Schatten seiner Vergangenheit zu entkommen, verlässt der trinksüchtige Ex-Marshall Nathan Holt seine alte Heimatstadt White Falls, um in dem Goldgräberkaff Bollock ein neues Leben anzufangen.

Doch nicht nur, dass ihm der hiesige Marshall Wallace mit offenem Argwohn begegnet,  so treibt auch noch ein bestialischer Killer sein Unwesen in der Gegend.


Gemeinsam mit Wallace´ Tochter Amber nimmt Holt die blutige Spur des Mörders auf, ohne zu merken, dass er selbst ein Teil des bösen Spiels ist.

Blutige Fährten
ca. 110 Minuten Laufzeit  - 2 CDs.

Exklusiver CD-Bonus: „Making  Of“ + Trailershow Hörspiele vom Ohrenkneifer.
EAN/Barcode:   4 042564 154405
Genre: WESTERN – PSYCHO-THRILLER – KRIMI
Empfohlen ab 16 Jahre.
Erscheinungsdatum: 14.11.2014 – im Vertrieb der Alive! AG

Sprecher:
Warren -  Oliver Kube
Nate  - Marc Schülert
Beth - Petra Konradi
Zeitungsjunge - Jannes Wellenkamp
Steve   -  Robert Frank
Mrs. Turner -   Gabriele Blum
Amber - Christiane Marx
Wallace -  Detlef Bierstedt
Mary - Mica Wanner
Bobby - Elmar Börger
Doc - André Beyer
Jenkins - Werner Wilkening
Deputy - Jens Wenzel
Fletcher - Santiago Ziesmer
Bürger - Detlef Tams & Dirk Hardegen

Produktionsteam:
Skript -  Franjo Franjkovic
Schnitt & Produktion  Marc Schülert
Dialogregie -   Christiane Marx
Musik -  Michael Donner & Jörg Purfürst
Slideguitar -   Matthias Willer
Titelsong -   Dirk Hardegen & Marc Schülert
Artwork - .  Christian Karberg
Layout - Sylvia Nitsche

© 2014

Homepage: Ohrenkneifer.info
Facebook: Ohrenkneifer – packende Hörspiele

Bild: Cover Blutige Fährten, Ohrenkneifer.info

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.