THE HATEFUL EIGHT mit Jennifer Jason Leigh

Quentin TarantinoIn dem Tarentino-Western THE HATEFUL EIGHT wird die Schauspielerin Jennifer Jason Leigh die weibliche Hauptrolle übernehmen. 

In weiteren Rollen sind Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Tim Roth, Michael Madsen , Bruce Dern, Walton Goggins und Zoe Bell zu sehen.

In THE HATEFUL EIGHT geht es um  acht höchst unterschiedliche Menschen, darunter Kopfgeldjäger, eine Gefangene und ein Südstaaten-Veteran, die während eines Schneesturms in einem von Gott und Gesetz vergessenen Saloon unfreiwillig zusammenkommen.


Dort kommt es zum Streit und es entbrennt ein Kampf  um Leben und Tod

Nachdem das Drehbuch Anfang des Jahres ohne Tarantinos Zustimmung im Internet aufgetaucht war, sagte Tarantino das Film-Projekt zunächst ab.

Es folgte eine Schadensersatzklage gegen das Medienunternehmen Gawker, das in einem Blog einen Link auf das geleakte Drehbuch veröffentlicht hatte. Nachdem diese in erster Instanz abgewiesen worden war, entschied sich Tarantino, die Klage fallen zu lassen und den Film doch zu machen.

Die Dreharbeiten zu THE HATEFUL EIGHT beginnen Anfang 2015, der im Dezember 2015 in die Kinos kommen soll. 

Bild: Quentin Tarantino aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.