Tarantino-Western THE HATEFUL EIGHT wird nun doch gedreht

Quentin TarantinoNachdem das Drehbuch zu seinem neuen Western THE HATEFUL EIGHT im Januar dieses Jahres unerlaubterweise an die Öffentlichkeit gelangt war, wollte der Quentin Tarantino das Film-Projekt auf Eis legen und den Stoff zunächst in Form eines Buches  veröffentlichen.

Doch nun hat sich der Filmemacher doch anders erschienen.

Denn wie der Schauspieler Kurt Russel kürzlich bekannt gab, werde er in THE HATEFUL EIGHT eine Rolle übernehmen, dessen Dreharbeiten Anfang 2015 beginnen sollen.


In weiteren Rollen werden Samuel L. Jackson, Michael Madsen, Bruce Dern, Walton Goggins, Amber Tamblyn und Tim Roth im Western zu sehen sein.

Die Handlung von THE HATEFUL EIGHT  ist unmittelbar nach dem US-amerikanischen Bürgerkrieg in Wyoming angesiedelt. Ein verheerender Sturm hat eine Gruppe Reisender zusammengebracht, die in einem Saloon mitten im Nirgendwo Schutz suchen. Zu der Gruppe gehören unter anderem zwei Kopfgeldjäger, ein abtrünniger Konföderierten-Soldat, eine weibliche Gefangene, ein General, ein Henker, ein Franzosen und ein Cowboy.

Bild: Quentin Tarantino aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.