Remake von DIE GLORREICHEN SIEBEN geplant

Denzel WashingtonImmer  wieder kursierten Gerüchte über ein Remake des Western-Klassikers DIE GLORREICHEN SIEBEN, in dem Schauspieler wie Tom Cruise, Sylvester Stallone, Matt Damon und Kevin Costner mitspielen sollten.

Nun scheint das Remake langsam Gestalt an zu nehmen. Nachdem das Drehbuch von Nic Pizzolatto von John Lee Hancock nochmals überarbeitet wurde, soll nun DENZEL WASHINGTON für eine Hauptrolle im Western-Remake im Gespräch sein.


Die Regie soll ANTOINE FUQUA übernehmen, der bereits mit Washington für die Filme TRAINING DAY und THE EQUALIZER (der am 24. Oktober in die deutschen Kinos starten wird)  zusammengearbeitet hat.

Bild: Denzel Washington von Falkenauge aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.