Pokémon mit ...

Pokémon mit ...goldenen Herzen und silbernen SeelenPokémon mit ...
...goldenen Herzen und silbernen Seelen

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten für die Spiele Fans.

Wir haben aus guten Quellen inzwischen bestätigte Information bekommen, dass Nintendo nach Pokémon Platin noch weitere tolle Pokémon Games plant.

Somit dürfen sich die Japanischen Fans jetzt schon auf die beiden neuen Games: Pokémon Heart Gold und Pokémon Soul Silver freuen, die voraussichtlich im Herbst 2009 auf den japanischen Markt kommen.

Das SpielHeart Gold (Herz Gold) und Soul Silver (Seelen Silber) sind eindeutig verbessert wurden und bieten nun viel mehr Spielspass auf als ihre Vorgänger. Und damit ihr, die vielleicht Interessierten, nicht ganz auf dem Trockenen sitzt, haben wir hier für euch noch ein paar bereits sichtbare Screenshoots besorgt.

Bei den beiden Spielen handelt es sich um die verbesserten Versionen der uns bekannten goldenen und Silbernen Editionen.

Einiges wurde verändert und auch die Grafik ist um Einiges gelungener, da die beiden neuen Spiele für den Nintendo DS raus kommen, und nicht wie ihre Vorgänger für den GameBoy sind.

Ein ScreenshotLeider sind bisher die beiden Games nur für Japan angekündigt, aber das heißt nicht, das Deutschland leer ausgeht. Nach den bisherigen Erfahrungen die wir haben, werden die Games voraussichtlich im Frühjahr 2010 in den USA erscheinen und schließlich ca. im Herbst 2010 auch bei uns in Deutschland.

ScreenshotWas bisher über die neuen Spiele bekannt ist:
Die Spiel- Umgebungen wurden nicht groß verändert, aber dafür grafisch verbessert. Auch haben wir die Info, das in den neuen Spielen jeweils das erste Pokémon im Team, euch hinterher läuft, so wie in der Gelben Edition es Pikachu getan hat.

Wer von euch noch mehr Infos zu den Spielen haben möchte,  kann sich auch noch mal auf der Japanischen offiziellen Seite der Pokémon Games i nformieren.


Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.