PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Power Warriors

Power WarriorsPower Warriors

Als der scheue, videobegeisterte Highschool-Schüler Barry Lando im Wald ein fremdartiges Amulett findet, trifft er wenig später auf zwei Alien-Kämpferinnen - Katrina und Li Chin -, die ihm von der Zerstörung ihres Planeten durch den bösen Herrscher Ankar erzählen.

Und dieser Tyrann droht nun, auch die Erde zu vernichten. Doch mit Hilfe des Amuletts wird Barry in einen "Armicron" - einen roten, kickboxenden Superkämpfer - verwandelt, der Ankar die Stirn bieten soll.

Der Film "POWER WARRIORS" scheint wohl die südkoreanische Antwort bzw. Variante auf die POWER RANGERS zu sein.

Leider kann Verfilmung unter der Regie von Shim Hyung-rae keinen Filmfan hinter den Ofen hervorlocken, dafür ist die Handlung des Films nicht unterhaltsam genug.

Auch "POWER WARRIORS" nicht das Gelbe vom Ei. Denn der gewöhnungsbedürftige Streifen kann auch nicht mit seinen Darsteller punkten, die darin meistens ziemlich lustlos agieren, und denen man die Rollen auch nicht wirklich abnimmt.

Power Warriors
Südkorea 1995

Regie: Shim Hyung-rae
Darsteller: Jeon Jin-tae, Shim Hyung-rae, Kim Young-eon, Kim Seok-hyeon, Jodee Anderson

FSK: Ab 16 Jahren
Laufzeit: 82 Minuten

Erscheinungstermin: 25. Mai 2017
KNM Home Entertainment GmbH

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum