PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Unter Toten 3

Unter Toten 3Unter Toten 3
von D. J. Molles

Bereits drei Monate ist es jetzt her, dass Captain Lee Harden, der letzte Überlebende einer Elite-Einheit der U.S. Army, sich quer durch das von Zombies zerstörte Amerika gekämpft hat.

Inzwischen hat er Camp Ryder erreicht, den letzten Ort, an dem die Menschen noch vor den Monstern sicher sind. Doch bald muss Harden feststellen, dass auch die Zustände im Camp alles andere als paradiesisch sind: Angst, Misstrauen.

Mit "UNTER TOTEN 3" präsentiert der Autor D. J. MOLLES den dritten Roman seiner "THE REMAINING"-Saga, der die Qualität der beiden Vorgängerbände halten kann, obwohl das Szenario bisweilen etwas unglaubwürdig wirkt.

So zum Beispiel wenn einer Person am Ende des Buches in den Kopf geschossen wird und diese trotzdem überlebt.

Neben den Zombies konzentriert sich die Handlung des Romans aber vor allem auf die internen Zwistigkeiten und diversen Intrigen, die gesponnen werden, wobei die Feinde von Lee Harden immer mehr die Oberhand gewinnen, so dass der Verrat einer der beiden Fraktionen im Camp zur tödlichen Gefahr für den Captain wird. 

Unter Toten 3
(Refugees - The Remaining Book 3)
von D. J. Molles
Aus dem Amerikanischen von Wally Anker
eBook (epub)
ISBN: 978-3-641-14386-2
7,99 Euro

Heyne Verlag

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum