PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Rebellion - The Last Empire 1

RebellionRebellion
von Michael J. Sullivan

Seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen im Schatten ihrer Götter, der Fhrey: Während diese in kunstvoll angelegten Städten wohnen, über Magie verfügen und niemals altern, hausen die Menschen in armseligen Dörfern, geplagt von Hunger und Krankheiten.

Als der junge Raithe von einem Fhrey angegriffen wird, tut er das Undenkbare: Er wehrt sich. 


Niemand könnte überraschter sein als Raithe, als der unsterbliche Gott plötzlich tot zu seinen Füßen liegt.

Von da ab eilt sein Ruf ihm voraus - und ehe er es sich versieht, wird Raithe zum Anführer eines Aufstands, der die Welt für immer verändern soll.

Mit "REBELLON" präsentiert MICHAEL J. SULLIVAN den ersten Band seiner "THE LAST EMPIRE"- Reihe, der sehr unterhaltsam und abwechslungsreich daherkommt. Punkten kann der Fantasy-Roman durch seine actionreiche und gut durchdachte Handlung, die nicht überladen wirkt, da es dem Autor gelingt, seine Leser Stück für Stück an die Ereignisse heranzuführen.

Hinzu kommen sich gut entwickelnde Figuren und Protagonisten, deren Motivation nachvollziehbar ist, und die glaubhaft agieren, so dass man sich mit ihnen gut identifizieren kann.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen der Fantasy-Saga "THE LAST EMPIRE" von Michael J. Sullivan.

Rebellion
von Michael J. Sullivan
Taschenbuch, 528 Seiten
ISBN: 978-3-426-52033-8
9,99 Euro

Knaur

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum