PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Rebellion - The Last Empire 1

RebellionRebellion
von Michael J. Sullivan

Seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen im Schatten ihrer Götter, der Fhrey: Während diese in kunstvoll angelegten Städten wohnen, über Magie verfügen und niemals altern, hausen die Menschen in armseligen Dörfern, geplagt von Hunger und Krankheiten.

Als der junge Raithe von einem Fhrey angegriffen wird, tut er das Undenkbare: Er wehrt sich. 


Niemand könnte überraschter sein als Raithe, als der unsterbliche Gott plötzlich tot zu seinen Füßen liegt.

Von da ab eilt sein Ruf ihm voraus - und ehe er es sich versieht, wird Raithe zum Anführer eines Aufstands, der die Welt für immer verändern soll.

Mit "REBELLON" präsentiert MICHAEL J. SULLIVAN den ersten Band seiner "THE LAST EMPIRE"- Reihe, der sehr unterhaltsam und abwechslungsreich daherkommt. Punkten kann der Fantasy-Roman durch seine actionreiche und gut durchdachte Handlung, die nicht überladen wirkt, da es dem Autor gelingt, seine Leser Stück für Stück an die Ereignisse heranzuführen.

Hinzu kommen sich gut entwickelnde Figuren und Protagonisten, deren Motivation nachvollziehbar ist, und die glaubhaft agieren, so dass man sich mit ihnen gut identifizieren kann.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen der Fantasy-Saga "THE LAST EMPIRE" von Michael J. Sullivan.

Rebellion
von Michael J. Sullivan
Taschenbuch, 528 Seiten
ISBN: 978-3-426-52033-8
9,99 Euro

Knaur

© by Ingo Löchel

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum