PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Schwarzer Sturm

Schwarzer SturmSchwarzer Sturm
von Ivo Pala

Seit dem Weltendonner herrscht überall ewige Nacht. Asche verdunkelt den Himmel, alle Felder sind tot; Menschen verhungern auf den Straßen. Hoffnung verspricht einzig der neu entdeckte, geheimnisvolle Kontinent Kutera.

 Doch Rielle, die Königin der sterbenden Hochkultur Twyddyn, hegt grausame Pläne für Kutera, und nur der Krieger Raymo und die Sklavin Lizia können sie noch aufhalten. 


Währenddessen führt eine geheimnisvolle Mission den Mönch Ash und seine Gefährten auf eine Reise um die halbe Welt – hin zur Erfüllung seines dunklen Schicksals.Text

Mit "SCHWARZER STURM" präsentiert der Autor IVO PALA den zweiten Roman seine DARK-WORLD-SAGA, indem durch die temporeiche und actionreiche Handlung keine Langeweile aufkommt, in der sich die Protagonisten wieder in allerlei Kämpfe, Schlachten und Intrigen verwickelt werden.

Neben der unterhaltsamen Handlung, kann der Fantasy-Roman auch durch seine atmosphärisch dichte Handlung punkten, in der die Figuren des Romans zwar manchmal etwas oberflächlich und klischeehaft wirken, was der Spannung des Buches aber keinen Abbruch tut. 

Schwarzer sturm
von Ivo Pala
Klappenbroschur, 400 Seiten
ISBN: 978-3-426-51916-5
14,99 Euro

Knaur

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum