Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

John Sinclair - Tonstudio Braun: Überlsitet - Folge 19: "Das letzte Duell" (3. Teil von 3)

Die John Sinclair-Hörspiele des Tonstudio BraunÜberlistet
Folge 19: "Das letzte Duell" (3. Teil von 3)
 
Vor mir stand eine Tote – Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons – durch den „schwarzen Tod“. Ihn zu besiegen, war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen.

Ich hatte den magischen Bumerang gefunden…  (1)
Das letzte DuellJohn steht Karin Mallmann gegenüber. Der Frau, die noch vor wneigen Folgen zu seinen engsten Freunden gehörte und die ihm durch den "schwarzen Tod" auf so tragische Weise entrissen wurde. Jetzt erzählt sie von einem Pakt mit dem "Schwarzen Tod", den sie eingegangen war und der sie in eine Falle lockte.

Nun hat sie die Seiten gewechselt und arbeitet gegen John für den "Schwarzen Tod"
 
Es sind die selben Sprecher wie schon in den vielen Folgen davor. John Sinclair wird weiter von Peter Bongartz gesprochen. Die Erzählerin ist Marianne Mosa. Sie spricht neuerdings wieder in einigen TITANIA-Produktionen mit, wie z.B. "Die Zeitmaschine" und "Der Unsichtbare".

Die Atmosphäre, die man hier erzeugen will ist grottig und zum Teil sehr misslungen, da einfach die passende Musik fehlt. 
 
(1) Klappentext

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles