Doctor Who – Die Fünfte Staffel ab April 2012 bei Polyband

Dr. Who "Doctor Who" ist die am längsten laufende und erfolgreichste Science-Fiction-Serie, die jemals gedreht wurde. Sie zeigt die actiongeladenen Abenteuer eines geheimnisvollen Zeitreisenden, der das Universum schon unzählige Male gerettet hat.

"Doctor Who" erzählt die Geschichte eines mysteriösen Zeitreisenden, der zu den Timelords, einer sagenumwobenen Spezies mit mächtigen Fähigkeiten gehört, deren Berufung es war, das Geschehen zu beobachten und aufzuzeichnen, aber niemals einzugreifen.


Verzweifelt über die Beschränkung seiner Spezies nichts weiter zu tun als zuzusehen, flieht er von seinem Heimatplaneten Gallifrey in einem genialen und einzigartigen Gefährt namens TARDIS.

Mit der fünften Staffel beginnt ein neues "Doctor Who"-Zeitalter. Der Doctor und Amy erkunden das Venedig des sechszehnten Jahrhunderts, Frankreich während der 1890er Jahre und das Vereinigte Königreich der Zukunft, das zu diesem Zeitpunkt als Nation komplett im Weltall lebt.

Die erste Halbstaffelbox mit den ersten sieben Folgen der  fünften Staffel sowie einer  Bonusdisc mit etwa 2,5 Stunden Laufzeit und einem Booklet mit zahlreichen Hintergrundinfos erscheint am 27. April 2012 bei POLYBAND.

Bild: DVD Cover Dr. Who, Polyband

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren