Mondbasis Alpha 1 wird wiederbelebt

Space 1999 Die klassische Science Ficiton-Serie "Mondbasis Alpha 1" (Space 1999) soll unter dem Titel „Space 2099“ in einer modernisierten Fassung wiederbelebt werden.

Hinter dem Serienprojekt steht HDFilms, die auch schon für die Serie „V - Die Besucher“ verantwortlich war.

Wie genau die Modernisierung jedoch vonstattengehen soll, steht noch nicht fest, denn das Projekt befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und muss danach noch an einen passenden Sender verkauft werden.


HDFilms wird von ITV Studios International unterstützt. Jace Hall und Paul Buccieri von ITV fungieren als Executive Producer.

Bild: Logo Space 1999 aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.