„Sturm auf das Elbenreich“, der neue Alfred Bekker-Roman, im Frühjahr 2012

Die wilden Orks IV - Sturm aus das Elbenreich Im Frühjahr 2012 erscheint mit „STURM AUF DAS ELBENREICH“, der vierte Band aus der Reihe „DIE WILDEN ORKS“ von Alfred Bekker.

Der Körpertausch geht Rhomroor und Candric nun doch langsam gehörig gegen den Strich und daher suchen sie Rat bei den Elben, deren überlegene Magie ihnen helfen soll, den Fluch zu überwinden.

Doch zuerst muss sich Rhomroor, der neue Anführer der Orks, mit seinem Vorgänger Moraxx herumschlagen. Er ist verschwunden und erschuf mit magischen Experimenten mächtige Monstren, die niemand mehr unter Kontrolle halten kann.


 Als es dann am großen Elbenstein zur Entscheidung kommt, greift eine bisher unbekannte Macht ein und es beginnt der Sturm auf das Elbenreich ...

„DIE WILDEN ORKS“ ist eine Fantasy-Serie für junge Leser und erscheint im Carl Ueberrreuter Verlag. Ein fünfter Band ist unter dem Arbeitstitel „DIE TRICKS DER TROLLE“ bereits in Vorbereitung.

Bild: Cover Die Wilden Orks IV - Sturm auf das Elbenreich, Ueberreuter

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.