Filmhighlights bei Sunfilm Entertainment im Januar

Freerunner Am 5. Januar 2012 erscheinen mit den Filmen FREERUNNER, DIE NACHT DER WÖLFE und TIGER & DRAGON RELOADED drei neue Film-Highlights bei SUNFILM ENTERTAINMENT auf DVD und BLU-RAY.

In „FREERUNNER“ nimmt der Extremsportler Ryan Carter (Sean Faris) als Freerunner regelmäßig an Rennen teil, um Geld zu verdienen.

Seinen Gewinn spart er, um mit seiner Freundin (Mariah Bonner) und seinem Großvater (Seymour Cassel) den Slums von Metro City zu entkommen.


Doch während seines letzten Rennens werden er und seine Mitläufer von Bandenchef Reese gekidnappt. Den Gefangenen werden mit Sprengstoff besetzte Halsbänder angelegt und ein Parkour quer durch die Stadt vorgegeben. Nur wer rechtzeitig ans Ziel kommt wird überleben.

Ryan und seine Freunde sind die Spielfiguren in einem sadistischen Plan, in dem skrupellose Milliardäre auf den Ausgang des grausamen Spektakels wetten. Ihnen bleibt nur eins: um ihr Leben zu laufen.

Tiger & Dragon reloadedIn „TIGER & DRAGON RELOADED“ möchte der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers das Teehaus des früheren Kampfsportmeisters Master Law an sich reißen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an.

Als der schmächtige Büroarbeiter Cheung zufälligerweise in das Dorf kommt, hält ihn der alte Meister fälschlicherweise für seinen ehemaligen Schüler. Er beginnt Cheung für das alles entscheidende Martial-Arts Turnier in Pong’s Fitnessclub zu trainieren, das das Schicksal aller entscheiden wird.

Nacht der WölfeUnd in „DIE NACHT DER WÖLFE“ kann der Dieb Joseph im Jahre 1665 aus der Stadt Quebec fliehen,  bevor er gehängt werden soll.

Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort und nimmt die Identität eines ermordeten Jesuiten an, über dessen Leich er ‚stolpert‘.  Da dieser Geistliche ein berühmter Werwolf-Jäger war, wird Joseph im Dorf freudig aufgenommen.

Kurze Zeit später wird er Zeuge, als einige Dorfbewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Sobald sich die Nacht über das Dorf senkt, machen die Werwölfe der Gegend sich auf die Jagd nach frischem Menschenfleisch.

Als Joseph sich in Marie verliebt, muss er diesen gefährlichen Kreaturen gegenübertreten, um seine Liebe vor einem grausamen Schicksal zu retten.

Bilder: DVD Cover, Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.