Videopremieren im Januar bei Sunfilm Entertainment

Lass ihn nicht rein Am 5. Januar 2012 erscheinen bei SUNFILM ENTERTAINMENT mit den Filmen LASS IHN NICHT REIN, MEGASHARK GEGEN CROCOSAURUS sowie MASS DESTRUCTION drei neue Videopremieren auf DVD sowie BLU-RAY.

In „LASS IHN NICHT REIN“ treibt in einer verschlafenen Gegend in England ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baumchirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf.

Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub.

Megashark gegen Crocosaurus Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, haben sie Misstrauen gegenüber dem Fremden. Als danach Calvin verschwindet, steigert sich dieses in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum…

In „MEGASHARK GEGEN CROCOSAURUS“, unter der Regie von Christopher Ray, wird bei Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo unabsichtlich der Crocosaurus befreit.

Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf seinem Weg durch die Zivilisation. Gleichzeitig macht ein prähistorischer Riesen-Hai, der Megashark, die Weltmeere unsicher.

Mass Destruction Die Navy scheint machtlos gegen die beiden Über-Monster. Aber als der Megashark Hunger auf die leckeren Krokodilseier entwickelt, scheint eine Konfrontation der beiden Mega-Monster unausweichlich …

Und in „MASS DESTRUCTION", der  sowohl auf DVD, BLU-RAY als auch auf 3D BLU-RAY erscheint, gibt der Chef des FBI Außenbüros (Heiner Lauterbach) während der Ermittlungen nach gestohlenen amerikanischen Teilen für Nuklearwaffen, die Anordnung, dass der Spezialagent MICHAEL in Hamburg verweilen soll.

Während MICHAEL auf Anweisungen wartet, wird er Zeuge eines Kidnapping-Versuchs.

Als Gentlemen und gut trainierte Killermaschine, liquidiert er die Entführer und gerät ins NETZ DES TODES. Jetzt hängt es von ihm ab, ob er den Kampf gegen Fegefeuer und Korruption antreten möchte …
Bilder: DVD und Blu-Ray-Cover, Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.