Jessica Biel in Total Recall?

Jessica Biel Eine weitere Besetzung für das Remake des Schwarzenegger-Films Total Recall wird konkret, ohne dass sie schon feststeht. Die Hauptrolle (Quaid / Hauser) in dem Film spielt Colin Farrell (Alexander, Ondine). Als Schurke haben die Verantwortlichen nun Bryan Cranston (Malcolm in the Middle, Breaking Bad) ins Auge gefasst und mit dem Schauspieler Verhandlungen aufgenommen.

Eine der beiden weiblichen Hauptrollen (einst gespielt von Sharon Stone - Lori -  und Rachel Ticotin - Melina), welche ist noch offen, soll nun an Jessica Biel (7th Heaven, The A-Team) gehen. Weitere Schauspielerinnen, die schon erwogen wurden, sind: Eva Mendes (Training Day, Ghost Rider), Kate Bosworth (The Horse Whisperer, Superman Returns) und Paula Patton (London, Déjá Vu). Manche von ihnen sind noch im Rennen für die Rolle, die Jessica Biel nicht übernimmt.

Mal abwarten ...
Bild: Jessica Biel aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.