Erschienen: Das Erbe Yggdrasils bei Arcanum

Das Erbe Yggdrasils Uns erreichte folgende Meldung:

Soeben erschien Das Erbe Yggdrasils. Dabei handelt es sich um den vierten Teil der Serie "Aegirs Flotte"!

Ganz Midgard liegt in Trümmern. Scheinbar gibt es keine Hoffnung mehr. Doch da kommt ein Samen der Weltenesche ins Spiel.

Ein Funken Zuversicht flammt auf, doch nun muss ein geeigneter Boden für den kostbaren Schößling gefunden werden …

Arfa und Digur machen sich auf, das Unmögliche zu versuchen und eine neue Heimat, nicht nur für sich, zu finden …

Das Erbe Yggdrasils von Nathalie Gnann ist der vierte Band der Staffel „Aegirs Flotte“ aus der Reihe „Drei Welten – Ein Feind“.

Tauchen Sie ein in eine spannende Schilderung einer neuen Ära, in eine phantastische Fortschreibung der germanischen Legenden!

Das Erbe Yggdrasils
"Aegirs Flotte IV" aus der Serie "Drei Welten - Ein Feind"
von Nathalie Gnann
4,95 €
50 Seiten | ISBN 978-3-939139-63-8


Bild: Cover Das Erbe Yggdrasils, Arcanum-Fantasy-Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.