David Slade - Regisseur des neuen Daredevil-Films

David Slate 2003 konnte man Ben Affleck (Good Will Hunting, Armageddon) als Daredevil sehen. Jetzt soll es zu einer Weiterführung des Stoffes kommen, der kein Material des damaligen Films verwenden wird.

Dieser Film wird von Peter Chernin (Chernin Entertainment) produziert.

Ein Regisseur ist aber bereits gefunden: David Slade (The Twilight Saga: Eclipse, 30 Days of Night) wird den Film inszenieren. Er war auch für den nächsten Wolverine im Gespräch. Der geht nun vielleicht, lt. Variety,  an Darren Aronofsky (The Wrestler, Black Swan).

Besetzung und Kinostart sind noch nicht bekannt.

Bild: David Slade aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.