Ryan Gosling in Logans Run-Remake?

Ryan Gosling1976 konnte man Michael York (The Three Musketeers, Gilmore Girls) in Logans Run (dt. Flucht ins 23. Jahrhundert) sehen. Der Film basierte auf einem Roman von William F. Nolan und George Clayton Johnson.

Nun ist ein von Joel Silver zu produzierendes Remake in der Pipeline. Das ganze Projekt ist zwar schon etwa ein Jahrzehnt in Planung und auf dem Regiestuhl sollten sitzen: Bryan Singer, Skip Woods, Robert Schwenke, James McTeigue und Carl Rinsch. Wer denn nun letztlich Regie führt ist offen.

Aber für die Hauptrolle ist Ryan Gosling (Murder by Numbers, Fracture) mit den Warner Bros in ernsthaften Gesprächen. Mal schauen, was draus wird. Vielleicht verschleißt der Film neben potentiellen Regisseuren auch noch ein paar mögliche Hauptdarsteller.

Bild: Ryan Gosling aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.