Andi Serkis und Elijah Wood in THE HOBBIT

Andy Serkis Der Cast des Hobbit-Zweiteilers nimmt langsam aber sicher, etwa einen Monat vor Beginn der Dreharbeiten, immer mehr Gestalt an. Andy Serkis (The Lord of the Rings, Inkheart) wird seine Rolle als Gollum wieder aufnehmen.
 
Dazu wird auch Elijah Wood (Oliver Twist, Sin City) in seiner Rolle als Frodo Baggins auf die Leinwand zurückkehren. Dazu wurde auch bekannt, dass Warner den weltweiten Vertrieb des Zweiteilers und diverse Vertriebsrechte an MGM-Filmen als Ausgleich für die Übernahme des MGM-Anteils an den Produktionskosten übernimmt.Das Ganze an Weihnachten 2012 und 2013 dann im Kino.
 
Bild: Andy Serkis aus der Wikipedia

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.