Zweite Staffel von "THE STRAIN" ab Mitte Oktober auf ProSieben Maxx

Pro7maxx

Ab dem 16. Oktober 2017 zeigt der Privatsender ProSieben Maxx  die zweite Staffel der Horrorserie "THE STRAIN".

Die dreizehn Folgen der Staffel werden jeweils montags um 22.05 Uhr zu sehen sein.

Zu Beginn der zweiten Staffel arbeiten Dr. Ephraim "Eph" Goodweather (Corey Stoll) und seine Kollegin Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) daran, eine biologische Waffe gegen die "Strigoi" genannten Vampire zu finden.

Ephs Frau Kelly (Natalie Brown) wurde bereits verwandelt und bekommt vom Meister eine tragende Rolle im Aufbau der Vampirarmee. Pfandleiher Abraham Setrakian (David Bradley) sucht derweil in seiner persönlichen Vergangenheit mit dem Meister nach Hinweisen, die helfen könnten, die Epidemie zu stoppen.

Weitere Hauptrollen haben Kevin Durand als Rattenfänger Vasiliy Fet, Jack Kesy als neuer Meister, Ruta Gedmintas als Hackerin Dutch Velders und Max Charles als Ephs Sohn Zach.

"THE STRAIN"  basiert auf einer Romanvorlage von Guillermo del Toro und Chuck Hogan und wurde von Showrunner Carlton Cuse in Zusammenarbeit mit den beiden umgesetzt.

Im Pay-TV zeigt Sky Atlantic aktuell immer freitags um 21.45 Uhr die vierte und letzte Staffel. Am 6. Oktober steht hier das Serienfinale auf dem Programm.

Bild: Logo Pro7maxx aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.