Neue Folgen von "ELEMENTARY" und "CRIMINAL MINDS" ab Ende September bei Sat1

SAT1Ab dem 28. September 2017 setzte der Privatsender Sat1 die Ausstrahlung der fünften Staffel der Serie "ELEMENTARY" fort, deren Folgen jeweils donnerstags um 22:05 Uhr ausgestrahlt werden.

In "SCHLANGENGIFT", der sechsten Folge der fünften Staffel, stirbt in einem noblen Restaurant der Küchenchef, nachdem er von der Foie Gras gekostet hat. Es stellt sich heraus, dass das Gericht mit Schlangengift versetzt war - und einer Runde von sieben Gästen serviert wurde.

Die Gäste gehörten einer Non-Profit-Organisation aus Informatikspezialisten an.

Die weiteren Ermittlungen von Holmes (Jonny Lee Miller) und Watson (Lucy Liu) ergeben allerdings, dass deren Vergiftung nur das Ablenkungsmanöver für einen weitaus größeren geplanten Coup war, der an der Börse geschehen soll...

Ebenfalls ab dem 28. September 2017 kehrt die Serie "CRIMINAL MINDS" mit neuen Folgen auf  ihren angestammten Sendeplatz, donnerstags um 20:15 Uhr, zurück.

In der zehnten Folge der zwölften Staffel wird  das Team der BAU auf eine Reihe von Morden in San Diego angesetzt.

Anscheinend dringt eine Bande in die Häuser wohlhabender Bürger ein, nimmt die Bewohner gefangen, feiert dann dort eine Party mit Drogen und Alkohol und ermordet zum Abschluss die Bewohner.

Erst als die Verbrecherbande im Umfeld eines ihrer Mitglieder zuschlägt, bekommen die FBI-Agenten ihre Chance...

Bild: Logo SAT 1 aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren