Gordon Black kommt zurück - Neues von Nocturna Audio

Sven SchreivogelDie Hörspielserie Gordon Black wird nach der Neuauflage der Folgen 1-4 nun doch fortgesetzt. Als Vertrieb wurde wie schon bei den Neuauflagen Delta-Music gewonnen. Sven Schreivogel, der Produzent, spricht von einem erfolgreichen Neustart über Delta-Music.

Für Weihnachten 2017 sind die Folgen 5 und 6 angekündigt. Die Titel lauten "Eine Braut für Dracula" und "Im Kabinett des Teufels".

Die Hörspielbearbeitung übernimmt Florian Hilleberg (John Sinclair).


Das Label Nocturna-Audio hat sich dabei umstrukturiert. Sie heißen zukünftig Saphir-Tonart. Geplant ist wohl auch eine Kindersparte. Zudem plant Sven Schreivogel ein drittes Wallace-Hörspiel, zu dem die Aufnahmen im Herbst starten.

Sehr zuverischtliche Nachrichten aus dem Hause Nocturna-Audio, die einige Zeit wenig von sich hören ließen. Unter dern Labelnamen Saphir-Hörkids kündigt man dort "Die Göttin der Sieben" an - eine Kinder-Krimiserie nach Romanen von Tobias Schrader.

Bild: Sven Schreivogel

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren