Aktuelle und kommende Larry Brent-Produktionen der R&B Company

Die Skelette des Dr. SatanasDas neue Larry Brent-Hörspiel Nr. 23 ist soeben bei der R&B Company erschienen:

Niemand ist sicher vor Dr. Satanas. Niemand weiß, wann und wo er wieder zuschlägt. Der PSA ist es immer noch nicht gelungen, diesen furchtbaren Feind unschädlich zu machen. Dr. Gilbert Roche bekommt tödlichen Besuch von Dr. Satanas und löst eine Welle der Gewalt aus. Was hat es mit den Skelett-Babys auf sich? Die PSA ist in Alarmbereitschaft! X-RAY 1 schickt seine besten Agenten nach Paris. Larry Brent und Iwan Kunaritschew! Werden die zwei Top Agenten Dr. Satans und seine Skelett-Armee aufhalten können?


Die Rollen und Sprecher:
Erzähler - Jo Jung, Chronist -Michael Harck, Larry Brent - Jaron Löwenberg, Iwan Kunaritschew - Dirk Hardegen, David Gallun - Jo Jung, Gilbert Roché - Bert Stevens, Nadine Escallier - Anna Katharina Weyland, Pierre Escallier - Marc Schülert, Dr. Satanas - Udo Schenk u.a.

Für den 17. März 2017 kündigt AMAZON bereits Folge 24 an: "Satans Mörderuhr".
In einem Antiquitätenladen kommt es zu einem tödlichen Unfall. Als sich der Interessent Pierre Trondell in den Uhrenkasten einer Standuhr beugt, löst sich wie durch Geisterhand das dort eingebaute Fallbeil und enthauptet ihn. Die Vorrichtung scheint von einem Bösen Geist besessen zu sein…oder etwa doch nicht?
Es bleibt nicht nur bei einem Opfer von Satans Mörderuhr! Larry Brent, alias X-RAY 3, erfährt von einem Freund von den Ereignissen und übernimmt den Fall…!
Auch er gerät in die Räder dieser unheimlichen Standuhr. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Für die Serie Faith van Helsing sind für 2017 bisher keine Titel vorgemerkt.

Bild: Cover Die Skelette des Dr. Satanas, R&B Company

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren