The Walking Dead – Die komplette sechste Staffel Uncut im November 2016

The Walking Dead (Staffel 6)Die neue Welt, in der nicht nur die Zombies hinter jeder Ecke lauern können, hat die Gruppe von Menschen um Rick Grimes mittlerweile zu skrupellosen Kampfmaschinen geformt, denn es geht um den Schutz der Gruppe und ihrer Zukunft in einer Welt, die sich grundlegend geändert hat.

Bis das es jedoch soweit war, mussten sie viele schrecklichen Dinge ertragen und so manche Herausforderung auf die harte Tour bewältigen.


Die Frage steht also im Raum, wie weit werden sie noch gehen müssen und wie weit können sie noch gehen um einen Rest Menschlichkeit für sich zu bewahren?


Dabei geht ihr Kampf nicht mehr nur um das nackte Überleben, sondern auch um ihr Zuhause, dass sie nicht mehr so ohne weiteres aufzugeben gedenken. Doch die Bedrohung besteht nicht nur in den Zombies, die auf der Suche nach lebendigem Fleisch zu keinerlei Ängsten oder Gefühlen fähig sind. Gefahr droht auch aus den eigenen Reihen...

Mit über 1,8 Mio. verkauften Exemplaren geht die wohl erfolgreichste Zombie-Serie aus den USA nun ab dem 07. November 2016 in einer DVD bzw. Blu-ray-Box in die nächste Runde. Die sechste Staffel kommt mit 2 Stunden je DVD bzw. mehr als 4 Stunden je Blu-ray daher und bringt die neuen 16 Episoden so in geballter Ladung auf das private Heimkino. Die neue Staffel erscheint mit exklusivem Bonusmaterial auf insgesamt 6 Discs sowie als diverse limitierte Sondereditionen bei Entertainment One im Vertrieb der WVG Medien GmbH. Exklusiv enthalten dabei nur die Blu-rays das Special: Alternative Negan Szenen.

Die kommenden Abenteuer der sechsten Staffel aus der Erfolgsserie THE WALKING DEAD sind wieder komplett Uncut – Noch spannender, noch blutiger und mit noch mehr Zombies der wirklich übelsten Sorte.

The Walking Dead
Staffel 6
mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Melissa McBride, Steven Yeun, Lauren Cohen, Josh McDermitt, Lennie James u.v.m.
Regie: David Boyd, Ernest Dickerson u.a.
Genre: Horror
FSK: 18 Jahre
Laufzeit DVD: 722 Minuten plus ca. 164 Minuten Bonusmaterial
Laufzeit Blu-ray/Steelbook: 753 Minuten plus ca. 241 Minuten Bonusmaterial
Sprache & Untertitel: Deutsch/Englisch
Verpackung: Amaray Schuber bzw. diverse exklusive Sondereditionen
Extras: Über 4 Stunden Bonusmaterial
Anbieter: Entertainment One
USA 2015

Bild: Cover The Walking Dead (Staffel 6), Entertainment One

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren