Sonderaktion: Sternwolke und Eiszauber zum Jubiläum

Sternwolke und Eiszauber1986-2016: 30 Jahre – Jubiläumsausgabe »Sternwolke und Eiszauber« von Uschi Zietsch zum Sonderpreis!
 
Perry Rhodan Autorin Uschi Zietsch veröffentlicht nunmehr seit 30 Jahren Romane und Kurzgeschichten in verschiedenen Genres. 

Es begann mit »Sternwolke und Eiszauber«, der ersten Geschichte aus dem »Träumenden Universum«. 1989 folgte mit »Der Stern der Götter« die nächste »Spin-Off«-Geschichte aus dem »Träumenden Universum«, auf einer weiteren Welt: Waldsee.


Danach wurde es darum ein wenig still.

2006 wurde dann endlich wieder ins »Träumende Universum« eingetaucht, mit den »Chroniken von Waldsee«, von denen inzwischen fünf Bände erschienen sind. Der noch nicht veröffentlichte Abschlussband wird den Bogen zur eigentlichen Hauptgeschichte schlagen, die in den nächsten Jahren abgeschlossen werden soll.
 
Als »kleine Feier« erscheint nun »Sternwolke und Eiszauber« in Wiederauflage. Als fabEbook ist es seit einigen Jahren erhältlich, aber nun gibt es eine Print-Ausgabe, für die der Text erneut durchgesehen, behutsam angepasst und um kurze Szenen erweitert wurde: 292 Seiten, teils farbig, mit neuer Karte, mit Anhang und einem Rückblick, wie es »damals« war, bereichert durch Zeitdokumente. Und das zum Jubiläumspreis von nur € 10,00. (ISBN 978-3-943570-77-9).

Sonderaktion: Ab sofort im Fabylon-Shop vorbestellbar! Bis 30.9. ist das Buch ausschließlich im Shop erhältlich – die Bücher werden signiert und auf Wunsch mit Widmung versehen. Dazu gibt es für alle Bestellungen bis 30.9. im Shop noch ein nützliches Gimmick (siehe in der Beschreibung). Lieferbar portofrei, Bestellung ausschließlich in Deutschland – das Ausland kann leider nicht beliefert werden.

Bild: Cover Sternwolke und Eiszauber, Fabylon

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren