Auftakt neuer Staffel der Science Fiction-Hörspielreihe Mark Brandis Raumkadett

LaurinScience Fiction-Hörspiel MARK BRANDIS RAUMKADETT – Folge 7 Laurin (VÖ: 15.01.2016; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment)

Gute Nachrichten von Folgenreich: Lange mussten die Fans warten - jetzt können wir endlich den Auftakt einer neuen Staffel der Science Fiction-Hörspielreihe MARK BRANDIS RAUMKADETT (Folgen 7 – 12) ankündigen:

MARK BRANDIS RAUMKADETT „Laurin“
Der nunmehr 19-jährige Raumkadett Mark Brandis macht bei der Fähnrichsprüfung an der Astronautenschule einen entscheidenden Fehler und soll nun zu seiner großen Enttäuschung zu den Bodentruppen versetzt werden.


LaurinDoch bei territorialen Streitigkeiten zwischen der Union und den Republiken werden Mark Brandis und seine Freunde aus Personalmangel dazu abkommandiert, einen Begleitjäger zu fliegen, um einen Lebens-mitteltransport in das Krisengebiet zu sichern. Als sie dort feststellen, dass die „kriegerischen Handlungen“ längst begonnen haben, muss Mark unter Lebensgefahr seine wahren Fähigkeiten beweisen…

Alle Informationen zu MARK BRANDIS und MARK BRANDIS RAUMKADETT gibt es auf den Seiten markbrandis.de, Facebook und natürlich Folgenreich.de. Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch interplanar.de, den Machern der beiden Erfolgsreihen.
 
Hier auch noch eine Hörprobe des Prologs nebst Video und Artwork des MB-RK-Grafikers Alexander Preuss.  sowie ein Ausschnitt aus der neuen Folge „Laurin“.

Bild: Cover Laurin, Folgenreich

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren