Start der eBook-Serie Die Ewigen bei Endeavour Press - Bis Samstag Band 1 kostenlos bei Amazon

Die Gärten von ROmDie neue Ebook-Serie DIE EWIGEN geht bei Endeavour Press an den Start.

Simon ist unsterblich. Er lebt seit mehreren tausend Jahren, ohne den Grund dafür zu kennen. Auf der Suche nach einer Erklärung wird er von magischen Orten, geheimnisvollen Begebenheiten, teuflischen Gebräuchen und mysteriösen Ereignissen in der Geschichte auf unerklärliche Weise angezogen. Ein Mix aus Historik, Mystery und Horror.

Zum Serienstart gibt's die erste Folge DIE GÄRTEN VON ROM vom Mystery-Autor Chriz Wagner noch bis Samstag, den 04.07.2015, bei Amazon kostenlos:


Simons Glück im alten Rom wird von einem geheimnisumwitterten Gegenspieler bedroht. Der Jongleur Magnus zieht die Menschen durch Täuschungen in seinen Bann. Als auch Simons Arbeitgeberin dem Hochstapler verfällt und Simon im Zuge dessen seine Anstellung verliert, beschließt er, Magnus auffliegen zu lassen.

Und für Vielleser: Die zweite Folge DER BRUDERPAKT ist auch schon zu haben.

Bild: Cover Die Gärten von Rom, Endeavour Press

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren