Brent Spiner auch in INDEPENDENCE DAY 2 mit dabei

Brent SpinerNachdem der Schauspieler Brent Spiner, der vor allem durch seine Rolle des Data in der SF-Serie STAR TREK – THE NEXT GENERATION bekannt wurde, bereits den Wissenschaftler in Dr. Brackish Okun  in INDEPENDENCE DAY gespielt hat, wird er in dieser Rolle auch in der Fortsetzung INDEPENDENCE DAY 2 zu sehen sein.

Spiner ist nicht der einzige Schauspieler den Roland Emmerich reaktiviert.

Auch Jeff Goldblum und Vivica A. Fox sind mit von der Partie. Ob auch Bill Pullman wieder mit dabei sein wird, wurde noch nicht bestätigt.


Außerdem werden Charlotte Gainsbourg, Liam Hemsworth, Jessie Usher und Joey King im Film zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu INDEPENDENCE DAY 2 beginnen im Mai. Als Kinostart wurde bereits der 24. Juni 2016 festgelegt, 20 Jahre, nachdem der Originalfilm in die Kinos kam.

Bild: Brent Spiner aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren