Seit Mitte Dezember bei Voodoo Press: THE DEAD 1: TODESZELLEN

1Neuer Zombie-Thriller als Printausgabe aus dem Hause Voodoo Press Mit THE DEAD 1: TODESZELLEN von ADAM MILLARD erscheint ein weiterer Titel in der Zombie-Reihe von Voodoo Press.

THE DEAD 1: TODESZELLEN ist Band 1 einer spannenden Zombie-Thriller-Trilogie. Band 2 mit dem Titel TODESKÄLTE erscheint im Mai 2015.


Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt.


Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.

Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss. Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen …

… und wie sie am Leben bleiben können.

Adam Millard ist der Autor von sechzehn Romanen, sechs Novellen und mehr als hundert Kurzgeschichten, die in verschiedenen Sammlungen und Anthologien zu finden sind. Obwohl er vermutlich durch seine postapokalyptische Fiction bekannt ist, schreibt Adam auch Fantasy- und Grusel Bücher für Kinder. Weiters hat Adam eine Menge Bizarro-Fiction Titel verfasst, die bei verschiedenen Verlagen erschienen sind. Seiner »DEAD SERIES« gelang es, sich zwischen Stephen King und den Bram Stoker Award Gewinnern in die Amazon-Bestsellerliste zu schieben. Zusammen mit seiner Frau Zoe und seinem Sohn Phoenix lebt er in der postapoklyptishen Landschaft Wolverhampton, England.

THE DEAD 1: TODESZELLEN kann  über die Verlagshomepage als auch über den Buchhandel bestellt werden.

THE DEAD 1: TODESZELLEN
(Dead Cells)
von Adam Millard

Taschenbuch, 192 Seiten
Erschienen: Dezember 2014
Deutsche Erstveröffentlichung
Übersetzung: Michael Preissl
ISBN: 978-3-902802-82-8
Preis: 12,95 EUR
Voodoo Press

Bild: Cover The Dead 1: Todeszellen, Voodoo Press

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren