TELE 5 zeigt an Halloween die schlimmsten der schlechtesten Filme aller Zeiten!

Tele 5Uns erreichte folgende Nachricht:

Über 90.000 User können nicht irren: Sie haben auf www.schlefaz.de bis 24. Oktober ihre Top-3 aus den acht erfolgreichsten SchleFaZ gewählt.

Die Entscheidung war klarer, als die Handlung so manches der gewählten Filme. Zu sehen gibt es das „Worst-of“ an Halloween, am 31.10. ab 20:15 Uhr auf TELE 5.

Und hier sind sie.


„Die schlechtesten Filme aller Zeiten“, Top 3:

  • Top 1-SchleFaZ ist „Cherry 2000“: „Wie geschädigt ist das Sexleben von Robotern, und was hat Melanie Griffith damit zu tun?“
  • Top 2-SchleFaZ ist „Monster des Grauens greifen an“: „Die Monster sind gruselig wie aufgeblasene Gummihühner mit Schuppenflechte!"
  • Top 3-SchleFaZ ist „Orcs – Sie kommen, um uns alle zu töten“: „Ein monumental missratener Monsterfilm: Da muss man sich ja schämen - das ist die totale Hirnwichse!“

Und weil’s so schön ist, geht es mit SchleFaZ noch in diesem Jahr weiter. Dann werden Oliver Kalkofe und Peter Rütten wieder im Duett über die schlimmen Entgleisungen der Filmemacher lästern.

Am 21. November ist stürmischer Auftakt der neuen Staffel mit „SchleFaZ: Spezial“. Am 28.11., 5.12. und 12.12. knöpfen sie sich noch drei weitere ungeheuerliche Machwerke der Kinogeschichte vor.

Bild: Logo Tele 5, Tele 5

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren